Jun 25th, 2019

Carrie kam 2019 als Chief Representative for China zu Innolith, wo sie den Vertrieb und das Marketing von Innolith in China leitet. Vor ihrem Eintritt in das Unternehmen arbeitete Carrie als National Executive für General Electric’s Grid Solutions.

Carrie verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen in China. Neben ihrer Tätigkeit bei General Electric war sie als Chief Executive Officer bei Landis+Gyr für ein führendes Energiemanagement- und Smart Grid-Unternehmen verantwortlich.

Zu den Kompetenzbereichen von Carrie gehören die Entwicklung neuer Märkte und die Unterstützung der Politik. Sie erhielt einen B. Eng. In der Elektrotechnik an der Tsing Hua University in Peking, China, und studierte später Elektro- und Computertechnik an der University of Manitoba in Kanada.

Jun 25th, 2019

Carrie joined Innolith in 2019 as the company’s Chief Representative for China, where she leads Innolith’s sales and marketing in the country. Prior to joining the company, Carrie worked as the National Executive for General Electric’s Grid Solutions.

Carrie brings over two decades of experience in senior sales and marketing roles within China. In addition to working with General Electric, she served as the Chief Executive Officer at Landis+Gyr, overseeing a leading energy management and smart grid company.

Carrie areas of expertise include new market development and policy advocacy. She obtained a B. Eng. In electrical engineering at the Tsing Hua University in Beijing, China, and later went on to study Electrical and Computer Engineering at the University of Manitoba in Canada.